„Chahrazad  ist ein deutsch-marokkanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das sich zum Ziel gesetzt hat, deutsche Wertarbeit mit der Qualität originaler Naturprodukte aus Marokko zu verbinden und dabei auch politisch-moralischen Maßstäben zu genügen. Unsere Firma handelt mit organisch zertifizierten Naturkosmetik-Produkten aus Marokko.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden Waren mit der besten Qualität zum besten Marktpreis anzubieten.
unsere langjährige interkulturelle Erfahrung aufgrund unserer Herkunft, die uns einen besonderen Zugang zu den originalen, hochwertigen und zu 100% natürlichen Ressourcen unserer Naturkosmetik gewährt und  den persönlichen Kontakt zu regionalen Herstellern erlaubt.
unsere nachhaltige Unterstützung der Produzentinnen unserer  Kosmetika vor Ort.
Ein Teil unseres  Gewinns fließt in grundlegende Bildungsmaßnahmen für die Frauen
in unserer Partner kooperative mit dem langfristigen Ziel, ihnen eine
bessere gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.“